Bild3s.jpg
Bild4s.jpg

Handel

Seit der Gründung des Unternehmens 1982 liegt ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit im nationalen und internationalen Vertrieb von hochwertigen Leuchten, Betriebsgeräten und Leuchtmitteln. Mit mehr als 1000 qm Lagerfläche und über 3000 vorrätigen Artikeln verfügen wir über ausreichenden Bestand namhafter Lampen- und Leuchtenhersteller für den sofortigen Verkauf am Tresen oder zur weltweiten Versendung per Luft- oder Seefracht. Paket- und Kurierdienste ermöglichen einen schnellen und kurzfristigen Versand zu unseren Kunden.

Unsere Kunden erwarten von uns gute Qualität und guten Service. Aus diesem Grunde konzentrieren wir uns im Vertrieb auf Premium-Markenware, aus überwiegend europäischer Produktion. Auf Anfrage ist es uns deshalb im Projektgeschäft möglich, auch weit über die gesetzliche Gewährleistung hinausgehende Garantien anzubieten